♥-lichen Dank für eure Unterstützung!

Vielen Dank für eure Spende und euer Engagement im Rahmen von HIGH FIVE 4 LIFE – der Initiative für junge Engagierte von Menschen für Menschen!

Solltet ihr uns eine Einwilligung zum Einzug der Spende gegeben haben, werden wir diese innerhalb der nächsten 14 Tage, bzw. zu dem von euch gewünschten Zeitpunkt, durchführen. Bitte habt da noch etwas Geduld.

Bei Spenden von Einzelpersonen ab 20,00 Euro stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus. Diese wird spätestens Ende Januar/Anfang Februar des entsprechenden Folgejahres mit der Post zugesandt. Handelt es sich bei eurer Spende um eine Sammelaktion, kann leider keine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

Bei Fragen meldet euch immer gerne bei uns unter highfive4life@menschenfuermenschen.org oder telefonisch unter der 089/38 39 79 60.

Danke, dass ihr durch eure Aktionen dabei mithelft, die Lebensumstände in Äthiopien zu verbessern!